00Fliegen.de

Der Reiseagent mit der Lizenz zum Buchen

Kreidefelsen Rügen (Pixabay)

1 Rügen

Die größte deutsche Insel ist ein beliebter Ort in Deutschland und hat viele schöne Flecken und Highlights zu bieten. Besonders bekannt sind die einzigartigen Kreidefelsen, die ihr vom Aussichtspunkt Königsstuhl am besten bestaunen könnt. Wandert durch die schöne Landschaft des Nationalparks Jasmund, besucht das Kap Arkona und badet an den vielen schönen Sandstränden der Ostseeinsel. Die historischen Seebäder mit ihren Seebrücken schaffen bei einem Urlaub auf Rügen eine ganz besondere Atmosphäre.

2 Schloss Neuschwanstein

Das Märchenschloss in Bayern ist für viele die Top-Sehenswürdigkeit in Deutschland. Auch Touristen aus dem Ausland wollen das einzigartige Schloss im Süden von Deutschland unbedingt einmal im Leben besuchen. Erbaut wurde es ab 1869 nach den Vorstellungen von Ludwig II. Der bayerische König trug auch den Beinamen „Märchenkönig“. Schloss Neuschwanstein ließ er nach seinen Plänen und Vorstellungen. So sah für ihn das perfekte Märchenschloss aus dem Mittelalter aus.

Kategorien: Allgemein